Unsere Hunde


Unsere erfolgreichsten Hunde

Begonnen hat alles auf der Welthundeausstellung in Valencia. Hier lernten wir Martine und Glen Kraekwinkels-Thonè Zwinger: Fanatic´s aus Belgien kennen die ihre Manchester Terrier ausstellten. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Wir bestellten aus dem nächsten Wurf eine Hündin, auf die wir allerdings noch fast 2 Jahre warten mussten.

Bis wir den Welpen abholen konnten waren wir 3 mal in Belgien, er war echt die Qual der Wahl. Aber dann kam Fanatic´s ROMANCE ins Haus.

Die Hündin brachte uns nicht nur sehr guten Nachwuchs, sie machte auch einen einmaligen Weg der Erfolge auf nationalen und internatinalen Ausstellungen:

• Weltjugendsieger Bern
• Klubsieger Deutschland und Österreich
• Bundessieger Deutschland und Österreich
• VDH Europajugendsieger und VDH Europasieger

• Internationaler Champion
• Deutscher Champion KFT
• Deutscher Champion VDH
• viele Male BOB

Bereits aus aus dem ersten Wurf bestachen:


Attila von der Spree
Adele von der Spree
Amanda von von der Spree

 


nachfolgende Zuchterfolge

Chandor von der Spree

 angekört
KFT Jugendchampion
Deutscher Champion KFT
Deutscher Champion VDH

 

 


Candy-Man von der Spree

KfT Jugendchampion
Klubsieger KFT
Bundessieger D
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion KFT
VDH Europa Sieger


Donald von der Spree

Jugendchampion KFT

Deutscher Champion KFT
Deutscher Champion VDH
- angekört -